Das Team der Kramer Scheune

Renate Bauer
Art- & Design-Director

Hat ein untrügliches Gefühl für Gebäude- und Gartengestaltung, Farben und Dekoration, das stimmige Ganze und ist ein wahrer Ideenquell.

Holger Bauer
Facility Manager

Umsetzung der Beschlüsse aus der Art- und Design-Abteilung, fegt den Hof, schließt ab und macht abends das Licht aus.



Moritz
Head of Company & Security Manager

Unseren Head of Company und Security Chief Moritz mussten wir im Oktober 2018 nach knapp 18 Jahren Gemeinsamkeit schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen und sind unendlich traurig. Er ist jetzt da, wo immer die Sonne scheint und es keine Schmerzen gibt. Das mag ein kleiner Trost sein. Einen Ersatz für ihn wird und kann es aber nicht geben. Und wir wissen, dass er seine Aufgaben auch von seinem neuen erhöhten Standort aus immer im Auge behalten wird. Wir werden ihn nie vergessen.